Öffnungszeiten Rathaus
Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Montag, Dienstag u. Donnerstag
14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Volunteers für die Nordische Ski WM 2021 in Oberstdorf gesucht

Von 23. Februar bis 07. März 2021 wird Oberstdorf nach 1987 und 2005 zum dritten Mal Ausrichtungsort der Nordischen Ski WM. 12 Tage lang sind Oberstdorf und die Region damit Mittelpunkt für Langläufer, Nordische Kombinierer und Skispringer aus aller Welt. Um den Athleten und Zuschauern unvergessliche Momente zu bescheren ist eine aufwendige Organisation notwendig. Dazu gehört auch die Organisation der vielen freiwilligen Helfer, ohne deren tatkräftige Unterstützung diese Veranstaltung nicht zu stemmen wäre. Unsere Volunteers sind oft die ersten Ansprechpartner für Zuschauer, Funktionäre und Medienvertreter. Um Oberstdorf und die Region bestmöglich zu vertreten, sind freiwillige Helfer aus der Region – und damit auch aus Oberstaufen – gefragt. 


Du bist begeisterter Wintersport-Fan, möchtest dich ehrenamtlich engagieren, in erster Reihe bei der WM 2021 in Oberstdorf dabei sein und damit aktiv zum Gelingen der Veranstaltung beitragen? Dann bewirb dich als Volunteer und schick uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an info@oberstdorf2021.de