Öffnungszeiten Rathaus
Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Montag, Dienstag u. Donnerstag
14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Verdienter Mitarbeiter des Bauhofes verstorben

Wir trauern um unseren ehemaligen Kollegen Hermann Bundschuh, der Anfang Februar verstorben ist. 

Hermann Bundschuh trat am 02. August 1971 in die Dienste des Marktes Oberstaufen. Über 28 Jahre lang war er für die Unterhaltung unserer Wanderwege im gesamten Gemeindegebiet zuständig. Mit großer Gewissenhaftigkeit und Freude pflegte er unser Wanderwegenetz bis er seine Tätigkeit zum 31.10.1999 beendete und sich in seine wohlverdiente Rente verabschiedete. 

Aufgrund seiner immer freundlichen und kollegialen Art war er sowohl im Kollegenkreis, als auch bei seinen Vorgesetzten sehr geschätzt und beliebt. 

Für seine langjährige und zuverlässige Arbeit sind wir Hermann Bundschuh zu großem Dank verpflichtet. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Der Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

Erster Bürgermeister Martin Beckel
Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen