Öffnungszeiten Rathaus
Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Montag, Dienstag u. Donnerstag
14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Neue Gesichter in der OTM

Jürgen Meier, Marketingleiter

In der Marketing-Abteilung der OTM tut sich was. Seit Anfang Dezember gibt es dort zwei neue Gesichter: Bernd Seelherr ist künftig für die Themen Bike/E-Bike und Wandern verantwortlich. Seine Leidenschaft gehört dem Biken – deshalb setzt er sich mit Herzblut in die Entwicklung eines passenden (E-)MTB-Konzepts für die Destination Oberstaufen ein. Der gelernte Sportlehrer und Marketingfachwirt ist Experte im deutschen Gesundheitswesen und bringt zudem einen großen Erfahrungsschatz im Bereich (E-)MTB mit. 

Als Marketingleiter unterstützt Jürgen Meier künftig das OTM-Team. Er stellt sich selber vor: Zurück in die Heimat – nach vielen Jahren in der Großstadt hat es mich wieder ins wunderschöne Allgäu gezogen. Als gebürtiger Isnyer kennt und schätzt man Oberstaufen. Du kannst hier alles machen. Egal ob Winter oder Sommer, aktiv sein oder entspannen. Und nicht zu vergessen - auch abends ist in Oberstaufen einiges geboten! Bei der OTM bin ich für das Marketing verantwortlich. Ich freu mich, Gäste und Einheimische mit neuen, spannenden und vielleicht auch mal außergewöhnlichen Kampagnen und Veranstaltungen für Oberstaufen zu begeistern!