Öffnungszeiten Rathaus
Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Montag, Dienstag u. Donnerstag
14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Das Wasserwerk informiert!

Bei vielen Hauseigentümern steht heuer der Wechsel des Wasserzählers an. Der Markt Oberstau-fen wird hier einen Teil der Wasserzähler durch einen Dienstleister auswechseln lassen. 

Jeder betroffene Hauseigentümer wird per Terminanschreiben durch die Firma Sensus Service Deutschland GmbH, Industriestraße 16, 67063 Ludwigshafen über den Zählerwechsel informiert. Die Auswechslung ist kostenlos. Wir bitten die betroffenen Hauseigentümer und Mieter, den Mon-teuren der beauftragten Firma Zugang zum Wasserzähler zu gewähren. Die Monteure können sich auf Verlangen ausweisen. Zur Sicherheit weisen wir darauf hin, dass die Wasserzähler leicht zu-gänglich sein müssen und nicht durch Einrichtungsgegenstände verbaut sein dürfen.

Im eigenen Interesse sollte jeder Hauseigentümer regelmäßig ein Auge auf seine Wasseruhr haben. Ein dauerhaftes Rauschen oder undichte Rohrverbindungen können so frühzeitig erkannt und Fol-geschäden bzw. Wasserverluste vermieden werden. 

Bei Unregelmäßigkeiten lohnt sich die Kontaktaufnahme mit dem Wasserwerk des Marktes Obers-taufen, Tel. 08386/93003-51, bzw. eine Rückfrage bei Ihrem Hausinstallateur.